Shalom Chor
Shalom Chor

Über uns

Musik verbindet, das stellen wir immer wieder fest. Wenn der Funke zum Publikum überspringt, haben wir unser Ziel erreicht! Unsere Musik macht dann nicht nur den Gästen Freude, sondern auch uns selber.

 

Als wir uns vor über 20 Jahren gründeten, war unser Hauptanliegen, Jugendgottesdienste zu gestalten und neuen Schwung in die Kirche zu bringen. Damals noch ungewohnte Lieder wie kleines Senfkorn Hoffnung, Herr Deine Liebe u.v.a. sind heute jedermann bekannt. Von Anfang an waren auch Gospels und Friedenslieder im Repertoire.

 

Heute haben wir einen festen Platz in der Kirchengemeinde und singen jedes Jahr z.B. bei der Firmung, am Karfreitag im Kinder- und Jugendgottesdienst etc.

 

Unser Programm ist vielfältiger geworden: von A., wie "ABBA"-Medley, bis Y, wie"You are holy" über "Möge die Straße..." oder "The rose". Außerdem singen wir (mit Trommelbegleitung) auch spirituelle afrikanische Lieder.

 

Dadurch ergeben sich auch außerhalb von Gottesdiensten Auftritte. Wir sind in den letzten Jahren auf einigen Konzerten und Veranstaltungen aufgetreten und konnten das Publikum mit unserer fröhlichen Art mitreißen. Ob auf Hochzeiten, Jubiläen, Weihnachtsmärkten oder Kooperationen mit anderen Chören - wir finden immer die richtige Musik zu jedem Anlass.

Aktuelles

Shalom Chor Aulendorf

 

Ansprechpartner

Allgemein: Oliver Gleich

Leitung: Ilie Sicoe

April 2015

Unser nächster Termin

 

20. Oktober 2018

Firmungsgottesdienst in der Pfarrkirche St. Martin