Shalom Chor
Shalom Chor

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns eine Nachricht zu übermitteln. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Solveig Frank (Mittwoch, 12. Februar 2020 11:56)

    Hallo zusammen! Chapeau, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Toll, diese Leistung mit diesem ganz wunderbaren Repertoire. Als Chormitglieder hier in Bad Münstereifel wissen wir, wie viel Arbeit da hintersteckt. Ganz herzlichen Dank und viele Grüße, Solveig & Dietmar

  • Anton Schobel (Samstag, 15. Dezember 2018 10:53)

    Liebe Chormitglieder,
    ich hatte am 13.12.2018 die Gelegenheit, Euch im Parksanatorium in Aulendorf zu hören.
    Ich fand Euch unheimlich gut. Man merkte, dass Ihr es mit Leib und Seele macht.
    Am schönsten fand ich das afrikanische Weihnachtslied. Vor allem deshalb, weil Ihr da auch "körperlich" Eure Begeisterung und Eure Fähigkeiten gezeigt habt.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Alles Liebe und Gute für Euch,
    Toni Schobel

  • Günter Krattenmacher (Montag, 11. Dezember 2017 19:29)

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Superjubiläumskonzert. Das war Chorgesang vom Feinsten. Weiter so.

  • Rainer Folz (Dienstag, 05. Mai 2015 17:11)

    Herzlichen Dank für´s Gastsingen.
    Liebe Chorsängerinnen und Sänger, verehrte Chorleiterin. Hiermit möchte ich mich nochmal herzlich bedanken für die Möglichkeit bei euch mitproben zu dürfen. Vor allem hat mir eure freundliche und
    offene Art imponiert. Ich wünsche euch allen noch viel Freude beim Singen.

    Rainer Folz

  • Nadine Peters (Mittwoch, 22. April 2015 11:19)

    Hallo lieber Shalom Chor! Ich sende euch allen viele liebe Grüße aus dem hohen Norden! So viele Jahre ist es her, daß ich den Süden verlassen habe, aber ihr seid immer ein Teil meines Lebens
    geblieben. Es hat mir sehr viel Freude und Spaß gemacht mit euch gemeinsam zu singen und zu lachen!

Aktuelles

Shalom Chor Aulendorf

 

Ansprechpartner

Allgemein: Monika Wild 

Leitung: Wilfried Kirner

Unser nächster Termin

Palmsonntag am 02.04.2023

Druckversion | Sitemap
© Siegfried Wild